"Schwerer Anfang ist zehnmal heilsamer als leichter Anfang."

Zuletzt aktualisiert: 06.05.2017 Veröffentlicht: 25.05.2015 von Philipp Müller Kategorie: WSJ Drucken
"Schwerer Anfang ist zehnmal heilsamer als leichter Anfang." (Jeremias Gotthelf)
Mit dieser Einstellung wollen wir die teilweise durchwachsenen Anfangsrunden wieder wettmachen.
Gestern glänzten Danny (2/2) in der U12 und Marius (1,5/2) in der U14, wobei letzterer gegen gleich zwei stärkere Spieler mehr als nur mithalten konnte. Daniel (1,5/2) in der U12, Mark (1,5/2) in der U18 und Theresa (1,5/2) in der U16w liegen gut im Rennen. Wendy zeigte gestern mit 2/2 in der ODJM B, dass sie vorne mitspielen kann.

Heute morgen mussten nur die jüngeren Jahrgänge bis zur U12 an die Bretter, während die Älteren ausschlafen durften. Hierbei verbesserte sich vor allem David auf 2/3. Danny gab leider seine weiße Weste ab, versucht jetzt aber in der Nachmittasrunde zusammen mit allen Württembergern voll anzugreifen.