Calvin mit riesigem Erfolg bei der EU-Meisterschaft

Veröffentlicht: 26.09.2021 von Philipp Müller Kategorie: Leistungssport Drucken
2021 09 22 Calvin Wolff 3. bei der EU Meisterschaft
Vom 3. bis 12. August nahm Calvin Wolff vom Heilbronner SV bei den 18. Jugendmeisterschaften der EU in der Altersklasse U12 in Mureck teil. Er brillierte mit 4,5 Punkten in 7 Partien und errang die Bronze-Medaille in Form dieses schönen Pokals.
Auf die Frage, ob ich zwei seiner heißesten Partien genauer unter die Lupe nehmen könnte, konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Hier geht es zur Analyse.
Wenn Du auch aus Württemberg stammst und jung geblieben bist und wenn Du einmal eine deiner Partien veröffentlicht haben möchtest, melde dich einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hezrlichen Glückwunsch an Calvin von der WSJ. :)