Zwei Deutsche Meistertitel im alten Jahr

Veröffentlicht: 31.12.2018 von Philipp Müller Kategorie: Sonstige Drucken


Die Deutschen Meister aus Kornwestheim heißen Danny Yi, Nils Afonso, Malte Kluge sowie Phil Afonso.

Die Deutschen Meisterinnen aus Stuttgart-Wolfbusch heißen Zhuoling Li, Sabrina Ley (Gastspielerin aus Rheinland-Pfalz), Jacqueline Kobald sowie Sijia Anna Liu.

Stuttgart Wolfbusch.600

Die Württembergische Schachjugend gratuliert zu diesem riesigen Erfolg! Allen Lesern wünscht sie ein gutes und erfolgreiches 2019!

Hier findet man alle sieben (nach Altersklassen und teilweise nach Geschlecht getrennten) DVMs im Überblick.


In der offenen U10 starteten 63 Teams und die SG Königskinder Hohentübingen wurde 25., die Schach-Kids Bernhausen 35.

In der U12 starteten zwanzig Teams und der SC Ostfildern wurde Achter und der SK Bebenhausen wurde 14.

In der U14w startete leider kein weibliches Württemberger Team. (18 Teams)

In der U14 startete nur Kornwestheim, die ja bekanntlich Meister wurden. (20 Teams)

In der U16 starteten zwanzig Teams und die SG Königskinder Hohentübingen wurde 13., der SK Bebenhausen 18.

In der U20w startete nur Stuttgart-Wolfbusch, die ja bekanntlich Meisterinnen wurden. (12 Teams)

In der U20 starteten 16 Teams, die SG Schwäbisch Gmünd wurde Zehnter, die SF HN-Biberach 1978 e.V. wurden 13.