3. Internationales U8-Tigersprung-Schachturnier Offene Baden-Württembergische U8-Meisterschaft 11.06. - 14.06.2020 in Illertissen (Bayern)

Veröffentlicht: 19.02.2020 von Philipp Müller Kategorie: Sonstige Drucken

Von 11. bis 14. Juni 2020 findet das 3. Tigersprung-Turnier für U8-Spieler in Illertissen bei Ulm statt.
Hier geht es zum Einstimmen zum Turnierbericht aus dem Vorjahr.
Vor wenigen Wochen hatte der Autor dieser Zeilen das Vergnügen, Artur Jussupow zu interviewen: Teil 1, Teil 2.
Beispielbild U8
Die Jussupow-Schachschule versteht es, Kinder im Schach nach vorne zu bringen. Man beachte die Konzentration und Hingabe der Protagonisten in diesem Foto.

Isabella
Die Langenauerin Isabella Bakó profitiert(e) sehr durch die Jussupows - sie nahm schon an Deutschen Meisterschaften der U10, an Deutschen Ländermeisterschaften am U12-Brett sowie sehr erfolgreich an der EU-Meisterschaft teil.
Hier nun die versprochene Ausschreibung:
Ausrichter U8U8 Tigersprung