WJEM 2021

Veröffentlicht: 24.04.2021 von Philipp Müller Kategorie: DJEM Drucken

Hier das Bewerbungsformular downloaden.
Hier das Bewerbungsformular samt Ausschreibung downloaden.

Neuer (und letzter) Termin:

09.07 / 10.07 / 11.07

Ziel: Spielerische, faire Lösung für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft (DJEM: 23.08. - 30.08 in Willingen)

Form des Turniers:

U14 (w) - U18 (w) je 6 Teilnehmende pro Turnier (2 Nachrücker)

U10 (w) - U12 (w) je 8 Teilnehmende pro Turnier (2 Nachrücker)

5 Dezentrale Turniere:

U10w und U12w

U14w und U16w

U18 und U18w

U14 und U16

U10 und U12

An jedem Turnierort werden mindestens zwei Organisatoren sein, die sich um die beiden Turniere kümmern werden.

Die Turnierorte werden, sobald Buchungen stattgefunden haben, bekannt gegeben. Grund dafür ist die Schwierigkeit geeignete Spielorte zu finden.

Bewerbung der SpielerInnen ab sofort, aber bis spätestens 21.05.2021 an die Kommission WJEM:

Philipp Soos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Philipp Müller: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Hilverda: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Florian Eyer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bei Fragen Abseits der Bewerbung gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Inhalt der Bewerbung:

Name:

Geburtsdatum:

Altersklasse:

Verein:

DWZ:

ELO (falls vorhanden):

Erfolge:

Name des Online-Schach-Accounts (falls vorhanden):

Motivationsschreiben (Trainings, Online-Turniere, etc.):

Hiermit bestätige ich ________________________________, dass ich (falls über 18 Jahre alt) / mein Sohn / meine Tochter, bei einer Qualifikation zur DJEM, diesen Platz auch wahrnehmen möchte

_________________________________________

Unterschrift der Elternng.

Einsendeschluss: 21.05.2021 (als .odt, .pdf, .png oder .jpg)

(Vom Turnier sind vorqualifizierte SpielerInnen für die DJEM ausgeschlossen)

Die WSJ hält sich alle Möglichkeiten offen. Es können Turniere abgesagt werden und die Teilnehmenden für die DJEM bestimmt werden, es können aber auch Vorrundenturniere stattfinden, wenn es nicht klar sein sollte, wer zur WJEM fahren darf.

Jede angereiste Person muss einen Corona-Schnelltest vor Ort durchführen. Dabei werden die Kosten für die Teilnehmenden von der WSJ übernommen. Die Kosten für Begleitpersonen müssen von den Begleitpersonen selber übernommen werden.

Hier soll nochmal daran erinnert werden, dass Begleitpersonen ab U14 (w) und älter nur mit einem triftigen Grund der WJEM beiwohnen dürfen. Dies wurde beim letzten Verbandsjugendtag beschlossen.