Zwischenstand während des 4. Tages der DJEM

Veröffentlicht: 26.08.2021 von Philipp Müller Kategorie: DJEM Drucken

Der Schreiber dieser Zeilen wird gerade in Richtung Zugspitze chaffiert, da konnte er es sich nicht nehmen lassen, ein kleines Update vor der Mittagsrunde zu veröffentlichen:
Württemberg1
Vorgestern war ein Fototermin anberaumt, bei welchem ein paar Protagonisten fehlten. Es dürfte nicht allzu schwer herauszufinden sein, wer Vorbereitung bevorzugte bzw. wer den Termin gar verschwitzte. Inzwischen gibt es aktuellere Fotos, aber dafür fehlten andere. Das muss besser werden!

Schachlich läuft es vor allem bei Tobi und Nils, welche ihre Morgenrunden gewinnen konnten und nun an den beiden Spitzenbrettern in der U18 spielen. Schaut unbedingt live zu und drückt die Daumen. Wir sind ja froh, wenn es nicht zu viele interne Duelle gibt, aber an Kölle vs. Richter wird kein Weg vorbei führen in den nächsten Runden.
Ein internes Duell gab es heute Morgen in der U14, welches Colin gegen Oliver zu seinen Gunsten entscheiden konnte.
Colin1
In hochgradiger Zeitnot und in klarer Verluststellung ließ sich Oli mattsetzen, ob absichtlich oder übersehen ist dann auch nicht mehr so wichtig.
Colin
Noah konnte nach bitteren 0 aus 3 gegen sehr starke Gegner die letzten beiden Partien für sich entscheiden.
Dabei machte er mit originellen Zügen auf sich aufmerksam:
Noah1
In der vereinsinternen Gruppe rätselte man über Noahs Absichten, als er hier 10...Lxb1!?? zog. Aber es ging ja am Ende auf ;)
Noah
Eduard, Yibo und Isabella gewannen alle ihre Morgenrunde und stehen jetzt bei starken 4,5/6 und sie sind damit alle in Schlagdistanz zu den Medaillenrängen.

Seid auf jeden Fall live dabei! Zur U18