Nationale ÖffentlichkeitsReferenten Treffen 2017

Veröffentlicht: 19.07.2017 von Philipp Müller Kategorie: Sonstige Drucken
Das NÖRT ist das Nationale ÖffentlichkeitsReferenten Treffen, welches 2013 wieder ins Leben gerufen wurde. Das Treffen dient dazu die Referenten für Öffentlichkeitsarbeit auf der Ebene der Landesverbände mit der DSJ zu vernetzen. Damit soll der Informationsfluss von der DSJ zu den Landesverbänden und schlussendlich zu den Vereinen und Schachspielern verbessert werden. Gleichzeitig gibt es den Landesverbänden die Gelegenheit, Verbesserungsvorschläge an die DSJ heranzutragen. Gemeinsam ist das Ziel den Schachsport effektiver und effizienter in der Öffentlichkeit darzustellen, wozu die Vernetzung der Informationen, aber auch der Personen zwingend notwendig ist.

Das diesjährige Treffen ist für den 16. und 17. September 2017 geplant.

Wer an einem solchen Treffen teilnehmen möchte, möge sich bis Montag, 24. Juli, bei Phillipp Müller, dem Württembergischen Pressereferenten melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Betreff: NÖRT-Treffen 2017
Wer grundsätzlich Interesse hat, aber am 16. und 17. September 2017 verhindert ist, möge sich bitte trotzdem bei Philipp Müller melden.